Immunabwehr-Aura-Spray & Raumspray+ 50ml

$30 $39

Hilft bei der Reinigung und Reinigung der Aura und Atmosphäre von Brust- und Atemwegserkrankungen, die durch Infektionen, Viren, Bakterien und Pilze verursacht werden. Enthält natürliche schwingungsheilende Eigenschaften, Teebaum-Zitrone, Eukalyptus Citriodora, Ätherische Öle aus Zitronengras. 50ml





Ätherisches Teebaum-Zitronenöl - Zitronen-Teebaumöl ist ein starkes therapeutisches Öl mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Das ätherische Öl besticht durch einen frischen Zitronenduft mit minzigen, kräuterigen und ein paar Kampfertönen. Der Duft erinnert an Zitronengras oder Citronella, ist aber sanfter und sehr angenehm.

Eucalyptus Citriodora Essential Oil – Zitronen-Eukalyptusöl wird zur Vorbeugung von Mücken- und Hirschzeckenstichen verwendet; zur Behandlung von Muskelkrämpfen, Zehennagelpilz (Onychomykose) und Osteoarthritis und anderen Gelenkschmerzen. Es ist auch ein Bestandteil von Brustmassagen, die zur Linderung von Verstopfung verwendet werden.

Ätherisches Zitronengrasöl - Die gesundheitlichen Vorteile des ätherischen Zitronengrasöls können auf seine vorteilhaften Eigenschaften als Analgetikum, Antidepressivum, antimikrobielles, fiebersenkendes, antiseptisches, adstringierendes, bakterizides, verdauungsförderndes, deodorierendes, harntreibendes, fiebersenkendes, fungizides, galaktagogisches, insektizides, nervöses, Beruhigungsmittel und Tonikum.
Eigenschaften der Schwingungsheilung
VITALI-CHI Wellness- und Hautpflegeprodukte sind mit natürlichen schwingungsheilenden Eigenschaften angereichert, die aus Blumen, Kräutern, ätherischen Ölen und Erdmineralien stammen. Diese einzigartige Vibrationsformel hilft auf tiefer Ebene und fördert die positive Zellerneuerung.
Aqua Destillata, Polysorbat 20, Glucam (PPG-20 Methylglucoseether), Ätherische Öle: Teatree Lemon (Leptospermum Petersonii Oil), Eucalyptus (Eucalyptus Citriodora Oil), Lemongrass (Cymbopogon Citratus Leaf Oil), Limonen, Citral, Citronellol, Geraniol, Linalool & Eugenol.

VITALI-CHI Wellness- und Hautpflegeprodukte sind mit natürlichen schwingungsheilenden Eigenschaften angereichert, die aus Blumen, Kräutern, ätherischen Ölen und Erdmineralien stammen. Diese einzigartige Vibrationsformel hilft auf tiefer Ebene und fördert die positive Zellerneuerung. Wenn in diesem Produkt bekannte Allergene enthalten sind, sind diese hier in Fettdruck aufgeführt: Limonen, Citral, Citronellol, Geraniol, Linalool und Eugenol.

Thank you for shopping with Vitali-Chi, we really do appreciate your custom. We take great pride in all that we do and our shipping is no exception. Shipping is normally £3.95 but is free in the UK for orders over £19.50. We ship first class on the day of the order. Worldwide shipping is a flat £9.50 per order, which we also ship first class on the day of order. Thanks again and all the very best, Allen + Jill

PS If you have any questions, please don't hesitate.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Immune Defense Aura Spray & Room Spray+ 50ml

Regular price £12.00

Tax included.

Helps cleanse and purify the aura and atmosphere from chest and respiratory conditions caused by infections, viruses, bacteria and fungus. Contains natural vibrational healing properties, Teatree Lemon, Eucalyptus Citriodora, Lemongrass Essential Oils. 50ml





Teatree Lemon Essential Oil - Lemon tea tree oil is a powerful therapeutic oil with multiple uses. The essential oil boasts a fresh lemon scent with minty, herbal, and a few camphor tones. The scent is reminiscent of lemongrass or citronella but smoother and very pleasant.


Eucalyptus Citriodora Essential Oil - Lemon eucalyptus oil is used for preventing mosquito and deer tick bites; for treating muscle spasms, toenail fungus (onychomycosis), and osteoarthritis and other joint pain. It is also an ingredient in chest rubs used to relieve congestion.


Lemongrass Essential Oil - The health benefits of lemongrass essential oil can be attributed to its beneficial properties as an analgesic, antidepressant, antimicrobial, antipyretic, antiseptic, astringent, bactericidal, carminative, deodorant, diuretic, febrifuge, fungicidal, galactagogue, insecticidal, nervine, sedative, and a tonic substance.

Vibrational Healing Properties
VITALI-CHI Wellbeing and Skin Care Products are infused with natural vibrational healing properties sourced from flowers, herbs, essential oils and earth minerals. This unique vibrational formula helps at a deep level and enhances positive cell renewal.
Ingredients
Aqua Destillata, Polysorbate 20, Glucam (PPG-20 Methyl Glucose Ether), Essential Oils: Teatree Lemon (Leptospermum Petersonii Oil), Eucalyptus (Eucalyptus Citriodora Oil), Lemongrass (Cymbopogon Citratus Leaf Oil), Limonene, Citral, Citronellol, Geraniol, Linalool & Eugenol.
Allergens

VITALI-CHI Wellbeing and Skin Care Products are infused with natural vibrational healing properties sourced from flowers, herbs, essential oils and earth minerals. This unique vibrational formula helps at a deep level and enhances positive cell renewal. If there are any known allergens contained within this product, they are listed here in bold: Limonene, Citral, Citronellol, Geraniol, Linalool & Eugenol.