Super Aura & Chakra Repair AromaFrequencys+

(3)Reviews
$17

Hilft, die verschiedenen Aurakörper zu reinigen, zu reinigen und zu reparieren. Unterstützt die Chakra-Funktion und -Reparatur. Erdet und schützt vor psychischen Angriffen. Stärkt Körper, Geist und Seele. Enthält natürliche schwingungsheilende Eigenschaften, ätherische Öle von Bergamotte, Bitterorange und Patchouli. 10ml




 

Bergamotte ätherisches Öl - Zu den gesundheitlichen Vorteilen des ätherischen Bergamottenöls gehören die Behandlung von Verdauungsproblemen, der Ausgleich von Hormonen, die Reduzierung von Stress und körperlicher Müdigkeit, die Linderung von Angstzuständen, verstopfter Brust und die Senkung von Fieber.

 

 

Ätherisches Bitterorangenöl - Das Öl hat eine bitterorange Farbe, einen starken Geruch und Geschmack und wird als Heilmittel für eine Vielzahl von Gesundheitsproblemen verwendet. Die Schale enthält Flavone, die Alkaloide Synephrin, Octopamin und N-Methyltyramin und Carotinoide. Es ist auch eine gute Hilfe beim Abnehmen.

 

 

Patchouli Ätherisches Öl - Die gesundheitlichen Vorteile des ätherischen Patchouliöls können auf seine Eigenschaften als Antidepressivum, Antiphlogistikum, Antiseptikum, Aphrodisiakum, Adstringens, Wundheilmittel, Zytophylaktikum, Deodorant, Diuretikum, Fiebermittel, Fungizid, Insektizid, Beruhigungsmittel und Tonikum zurückgeführt werden. Die insektiziden und insektenabweisenden Eigenschaften dieses Öls sind seit vielen Jahren bekannt, insbesondere da es zum Schutz von Kleidung und Stoffen vor Insekten verwendet wurde. Weitere gesundheitliche Vorteile des ätherischen Patschuliöls wurden entdeckt und es ist heute eines der vielseitigsten und berühmtesten ätherischen Öle auf dem Markt.

 



Eigenschaften der Schwingungsheilung

VITALI-CHI Wellness- und Hautpflegeprodukte sind mit natürlichen schwingungsheilenden Eigenschaften angereichert, die aus Blumen, Kräutern, ätherischen Ölen und Erdmineralien stammen. Diese einzigartige Vibrationsformel hilft auf tiefer Ebene und fördert die positive Zellerneuerung.

Ätherische Öle: Bergamotte FCF (Citrus Aurantium Bergamia Oil), Bitterorange (Citrus Aurantium Amara Leaf/Twig Oil), Patchouli (Pogostemon Cablin Oil), Citral, Limonene, Linalool, Geraniol.

VITALI-CHI Wellness- und Hautpflegeprodukte sind mit natürlichen schwingungsheilenden Eigenschaften angereichert, die aus Blumen, Kräutern, ätherischen Ölen und Erdmineralien stammen. Diese einzigartige Vibrationsformel hilft auf tiefer Ebene und fördert die positive Zellerneuerung. Wenn in diesem Produkt bekannte Allergene enthalten sind, sind diese hier in Fettdruck aufgeführt: Citral, Limonen, Linalool, Geraniol.

Thank you for shopping with Vitali-Chi, we really do appreciate your custom. We take great pride in all that we do and our shipping is no exception. Shipping is normally £3.95 but is free in the UK for orders over £19.50. We ship first class on the day of the order. Worldwide shipping is a flat £9.50 per order, which we also ship first class on the day of order. Thanks again and all the very best, Allen + Jill

PS If you have any questions, please don't hesitate.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Super Aura & Chakra Repair AromaFrequencies+

Regular price £15.00

Tax included.

Helps cleanse, purify and repair the multiple auric bodies. Assists chakra function and repair. Grounds and protects one from psychic attack. Strengthens the mind, body and soul. Contains natural vibrational healing properties, Bergamot, Bitter Orange & Patchouli Essential Oils. 10ml


 

 

Bergamot Essential Oil - Bergamot Essential Oil health benefits include treating digestive problems, balancing hormones, reducing stress and physical fatigue, relieving anxiety, chest congestion and reducing fever.

 

 

Bitter Orange Essential Oil - The oil has bitter orange colour, a strong odour, and flavour and is used as a remedy for a variety of health problems. The peel contains flavones, the alkaloids synephrine, octopamine, and N-methyltyramine and carotenoids. It is also a good weight loss aid.

 

 

Patchouli Essential Oil - The health benefits of patchouli essential oil can be attributed to its properties as an antidepressant, antiphlogistic, antiseptic, aphrodisiac, astringent, cicatrizant, cytophylactic, deodorant, diuretic, febrifuge, fungicide, insecticide, sedative, and a tonic substance. The insecticidal and insect repellent properties of this oil have been known for many years, particularly as it was used in the protection of clothes and fabrics from insects. More health benefits of patchouli essential oil have been discovered and it is now one of the most versatile and celebrated essential oils on the market.

 



Vibrational Healing Properties
VITALI-CHI Wellbeing and Skin Care Products are infused with natural vibrational healing properties sourced from flowers, herbs, essential oils and earth minerals. This unique vibrational formula helps at a deep level and enhances positive cell renewal.

Ingredients
Essential Oils: Bergamot FCF (Citrus Aurantium Bergamia Oil), Bitter Orange (Citrus Aurantium Amara Leaf/Twig Oil), Patchouli (Pogostemon Cablin Oil), Citral, Limonene, Linalool, Geraniol.
Allergens

VITALI-CHI Wellbeing and Skin Care Products are infused with natural vibrational healing properties sourced from flowers, herbs, essential oils and earth minerals. This unique vibrational formula helps at a deep level and enhances positive cell renewal. If there are any known allergens contained within this product, they are listed here in bold: Citral, Limonene, Linalool, Geraniol.