Therapie - von Angesicht zu Angesicht oder online

(5)Reviews
$130

Sind Sie müde, gestresst, ängstlich oder übergewichtig? Haben Sie Beziehungsprobleme oder Schlafstörungen? Fühlen Sie sich niedergeschlagen oder in Ihrem Leben festgefahren oder sind sich nicht sicher, welche Richtung Sie einschlagen sollen, oder wissen gar nicht, was Ihr Problem ist? Sind Sie krank? Haben Sie schon viele andere Behandlungen erlebt, die nicht geholfen haben? 

Meine Vitali-Chi-Behandlungen können wirklich helfen! Sie können Ihnen entweder körperlich oder emotional helfen, und gemeinsam arbeiten wir daran, alle Aspekte Ihres Lebens zu verbessern – von der Ernährung bis zum Training sowie wie Sie in Beziehungen und Lebenssituationen denken, fühlen und reagieren. Ich passe Ihre Behandlung genau Ihren Wünschen und Bedürfnissen an. Ich kann Ihnen helfen, sich zu entspannen oder Ihre Energie zurückzugewinnen, oder wenn Sie unter bestimmten körperlichen oder emotionalen Symptomen leiden, benötigen Sie möglicherweise tiefere Arbeit. 

Die Behandlungszeit beträgt 2 Stunden, was bereits ab der ersten Sitzung zu Veränderungen und Verbesserungen führt. Wenn Sie eine physikalische Therapie benötigen, erhalten Sie diese auch – von Verletzungen bis hin zu Rückenanpassungen. 

Mein Sortiment an vital-chi-schwingenden Wohlfühl- und Hautpflegeprodukten behandelt den ganzen Menschen. Sie wirken auf zellulärer Ebene, die mehr als nur oberflächlich ist. Sie unterstützen die Heilung der Grundursache, indem sie der Zelle vermitteln – „entgiften“, „revitalisieren“, „regenerieren“ und helfen, den Stress abzubauen, den das Leben eingebracht hat. 

Alle meine Behandlungen verwenden Vitali-Chi, ein passives, nicht-mechanisches, präventives und effektives Gesundheitssystem. Basierend auf dem alten Heilprinzip der Akupunktur, aber ohne die Verwendung von Nadeln, nutzt es die heilenden Eigenschaften von Kupfer, um das körpereigene natürliche Energiesystem neu auszurichten und auszugleichen. 

Vitali-Chi hilft, die Energiebahnen von Blockaden zu befreien, damit Chi, Ihre natürliche Lebenskraft, in einem kontinuierlichen, reibungslosen Kreislauf fließen kann. Es ist diese lebenswichtige natürliche Energie, die, wenn sie reibungslos und frei fließt, Krankheiten vorbeugen und heilen kann. Die Behandlung kann sowohl energetisierend als auch entspannend sein, da sie je nach Bedarf des Körpers auf ein Gleichgewicht hinarbeitet. Es ist sehr einfach und sehr effektiv und alles, was Sie tun müssen, ist sich hinzulegen und zu entspannen. 

Vitali-Chi 

  • Liefert natürliche schwingungsheilende Eigenschaften, um die Heilung der Grundursache aller Symptome des Wohlbefindens zu unterstützen
  • Induziert einen entspannenden Theta-Gehirnwellen-Zustand, der:
  • Ermutigt die DNA zur Reparatur und Heilung
  • Erhöht die Produktion von Hormonen
  • Verringert die Produktion von Cortisol im Zusammenhang mit Alterung, Stress, Müdigkeit, Entzündungen und Schmerzen
  • Beschleunigt die Aufnahme von Vitali-Chi-Frequenzen und -Produkten
  • Stärkt die Zellen und stärkt dadurch das Immunsystem
  • Gleicht die Energie des Körpers aus und reguliert sie
  • Revitalisiert und steigert die Energie noch lange nach einer Behandlung

Vitali-Chi-Frequenzen 

Vitali-Chi liefert natürliche schwingungsheilende Eigenschaften, die als Frequenzen bezeichnet werden, um die Heilung der Grundursache von Krankheiten zu unterstützen. Wenn sie mit Vitali-Chi verwendet werden, gehen sie direkt zum Energiefeld, wo die gestörte Energie gehalten wird, und zu den Energiekanälen, wo es Blockaden geben kann. Es wird angenommen, dass sich hier die Krankheit zu manifestieren beginnt. Die natürlichen schwingungsheilenden Eigenschaften stammen aus der natürlichen Welt der Blumen, Kräuter und ätherischen Öle und Erdmineralien. All dies hilft, Chi, Ihre natürliche Lebenskraft, zu revitalisieren. 

Frequenzen verstehen 

Alles in der Natur schwingt in einer anderen Frequenz. Die Quantenphysik beschreibt das Universum und uns darin als nichts anderes als schwingende Energie. Wenn Körperteile gestresst oder erkrankt sind, erzeugen sie nicht mehr die richtige Schwingung, d. h. sie schwingen nicht in ihrer optimalen Frequenz. Um Ihre Frequenz wiederherzustellen oder neu zu kalibrieren, müssen Sie verstehen, wie sich niedrigere und höhere Schwingungen auf Ihre Energie und Gesundheit auswirken. 

Alles Leben vibriert und alles Lebendige bewegt sich. Alle Farben und Klänge vibrieren auf einer Frequenz, nichts steht still. Die Zellen in unserem Körper müssen für eine optimale Gesundheit auf einem hohen Niveau schwingen, und wenn die Frequenz abfällt, wird unser Immunsystem beeinträchtigt, was es unserem Körper sehr schwer macht, zu heilen und sich zu erholen. Dies ist, wenn wir schlecht werden können. 

Laut Dr. Royal Rife, einem Wissenschaftler, der in den 1930er Jahren die Heilkraft von Frequenzen entdeckte, hat jede Krankheit eine Frequenz. Er fand heraus, dass bestimmte Frequenzen die Entwicklung von Krankheiten verhindern können und andere Krankheiten zerstören würden. Substanzen mit einer höheren Frequenz zerstören Krankheiten mit einer niedrigeren Frequenz. Das Studium der Frequenzen wirft eine wichtige Frage auf, die die Frequenzen von Substanzen betrifft, die wir essen, atmen und absorbieren und wie wir unser Leben leben. 

Menschen schwingen im Vergleich zu Pflanzen, Kräutern und Blumen ziemlich niedrig. Kranke Menschen schwingen viel niedriger auf der Skala. Die am höchsten schwingenden Substanzen sind in Kräutern und Blumen enthalten. Vitali-Chi liefert Mischungen dieser höheren Substanzen, die als Frequenzen bezeichnet werden, um Ihnen zu helfen, zu einer höheren und gesünderen Schwingung zurückzukehren. 

Online-Therapie 

Ich stehe für eine Online-Therapie zur Verfügung. Da es online ist, können Sie überall auf der Welt sein, es spielt keine Rolle. Termine sind auch in Mersea, CO5 8NE, verfügbar. Der Preis gilt für einen 2-stündigen Termin, entweder von Angesicht zu Angesicht oder online.

Bei Online-Terminen arbeiten wir per E-Mail-Fragebogen und vereinbaren dann einen Termin für ein Videogespräch mit Skype, Messenger oder WhatsApp. Wir werden einen Weg finden. Das gilt auch für alles, was Sie stört. Ich werde einen Weg finden, Ihre Probleme zu lösen.

Die Zahlung erfolgt im Voraus für den Termin, gegebenenfalls gefolgt von der Produktzahlung. Der Kauf eines Vitali-Chi Boost oder Balance Wellbeing Systems kann erforderlich sein oder auch nicht. Wenn Physiotherapie notwendig ist, schlage ich vor, was geeignet ist. Von der anfänglichen Überprüfung des E-Mail-Fragebogens an werde ich eine Richtlinie festlegen, wie viele Termine erforderlich sein werden. 

Ich freue mich darauf, Ihnen zu helfen und mit Ihnen zusammenzuarbeiten. 

Beste Grüße Jill Jesson 

PS Kann ab dem 4. Juli 2020 persönliche Termine annehmen. Masken werden getragen, Abstände von vorne nach vorne werden eingehalten, Desinfektionsmittel werden verwendet usw.

Thank you for shopping with Vitali-Chi, we really do appreciate your custom. We take great pride in all that we do and our shipping is no exception. Shipping is normally £3.95 but is free in the UK for orders over £19.50. We ship first class on the day of the order. Worldwide shipping is a flat £9.50 per order, which we also ship first class on the day of order. Thanks again and all the very best, Allen + Jill

PS If you have any questions, please don't hesitate.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Therapy - Face to Face or Online

Regular price £96.00

Tax included.

Are you tired, stressed, anxious or overweight? Do you have relationship problems or trouble sleeping? Do you feel low or stuck in your life or not sure what direction to take, or even know what your problem is? Are you ill? Have you experienced many other treatments before that haven’t helped?  

My Vitali-Chi treatments really can help! They can either help you physically or emotionally and together we work to improve all aspects of your life - from diet to exercise as well as how you think, feel and react within relationships and life situations. I tailor your treatment to exactly what you want and need. I can help you with relaxation or getting your energy back or if you suffer from specific physical or emotional symptoms you may need deeper work. 

Treatment time is 2 hours which brings about change and improvement from the very first session. If you are in need of physical therapy then you receive that too – from injures to back adjustments. 

My range of Vital-Chi vibrational Wellbeing and Skin Care Products treat the whole person. They work at a cellular level that is more than just skin deep. They assist root cause healing by conveying to the cell – ‘detox’, ‘revitalise’, ‘regenerate’ and help take out the stress that life has put in. 

All my treatments use Vitali-Chi, a passive, non-mechanical, preventative and effective health care system. Based on the ancient healing principle of Acupuncture but without the use of needles, it uses the healing properties of copper to help re-align and re-balance the body’s own natural energy system. 

Vitali-Chi helps to clear the energy pathways of blockages, so that chi, your natural life force can flow in one continuous smooth circuit. It is this vital natural energy, that when flowing smoothly and freely can prevent and heal disease. The treatment can either be energising or relaxing since it works towards balance in whichever way the body needs. It is very simple and very effective and all you need to do is lay down and relax. 

Vitali-Chi  

  • Delivers natural vibrational healing properties to assist healing the root cause of all symptoms of wellbeing
  • Induces a relaxing Theta Brain Waves state which:
  • Encourages DNA to repair and heal
  • Increases production of hormones
  • Decreases production of cortisol linked to ageing, stress, fatigue, inflammation and pain
  • Accelerates absorption of Vitali-Chi frequencies and products
  • Strengthens the cells thereby enhancing the immune system
  • Balances and regulates the body’s energy
  • Revitalises and increases one’s energy long after a treatment has finished

Vitali-Chi Frequencies 

Vitali-Chi delivers natural vibrational healing properties called frequencies to assist healing the root cause of ill health. When used with Vitali-Chi they go straight to the energy field where the disturbed energy is held and to the channels of energy where there may be blockages. It is thought that this is where disease starts to manifest. The natural vibrational healing properties are gathered from the natural world of flowers, herbs and essential oils and earth minerals. All of which help to revitalise chi, your natural life force.  

Understanding Frequencies 

Everything in nature vibrates at a different frequency. Quantum physics describes the universe and us within in it as nothing more than vibrating energy. When parts of the body become stressed or dis-eased, they are no longer producing the correct vibration, in other words they are not vibrating at their optimal frequency. To re-establish or re-calibrate your frequency, you need to understand how lower and higher vibrations affect your energy and health. 

All life vibrates and everything living moves. All colours and sounds vibrate to a frequency, nothing sits still. The cells in our body need to be vibrating at a high level for optimum health and when the frequency drops, our immune system is compromised making it very difficult for our body to heal and recover. This is when we can become poorly. 

According to Dr. Royal Rife, a scientist who discovered the healing power of frequencies in the 1930s, every disease has a frequency. He found that certain frequencies can prevent the development of disease and that others would destroy disease. Substances with a higher frequency will destroy diseases of a lower frequency. The study of frequencies raises an important question, concerning the frequencies of substances we eat, breathe and absorb and how we live our lives. 

Humans vibrate fairly low compared to plants, herbs and flowers. Sick humans vibrate much lower on the scale. The highest vibrational substances are contained in herbs and flowers. Vitali-Chi delivers blends of these higher substances called frequencies to help you return to a higher and healthier vibration. 

Online Therapy 

I am available for online therapy. Because it is online, you can be anywhere in the world, it does not matter. Appointments are also available on Mersea, CO5 8NE. Pricing is for a 2 hour appointment, either face to face or online.

For online appointments, we work by email questionnaire, then arrange a time to video speak with Skype, Messenger or WhatsApp. We will find a way. That also applies to whatever is bothering you. I will find a way to solve your issues.

Payment is made in advance for the appointment, followed by product payment if appropriate. Purchase of a Vitali-Chi Boost or Balance Wellbeing System may or may not be necessary. If physical therapy is necessary, I will suggest what is suitable. From initially reviewing the email questionnaire I will set a guideline of how many appointments will be necessary. 

I look forward to helping and working with you. 

Best wishes Jill Jesson