Geschenkset nach der Geburt – Zur Unterstützung nach der Geburt – Sparen Sie £12

$86 $98

Die perfekte Kombination für das postnatale Wohlbefinden. Das Superb-Paket beinhaltet:

SUPER CALM AROMAFREQUENCIES+ Hilft, Ruhe zu schaffen, die durch Wut, Aufregung, Unruhe, Hyperaktivität, Ängste, Phobien, Panik, innere Hysterie, Ängstlichkeit und angespannte Nerven entsteht. Enthält natürliche schwingungsheilende Eigenschaften, ätherische Öle aus Lavendel und Neroli. 10ml

SUPER-EZE GEL+ Gibt sofortige Linderung bei Schmerzen und Entzündungen von Gelenken, Muskeln, Bändern und Sehnen. Geeignet für sportbedingte Verletzungen und alle Arten von Schmerzen. Wir hatten erstaunliche Erfolge bei schmerzhaften, steifen Gelenken und Arthritis. Der Schlüssel zu diesem Erfolg ist die Nutzung natürlicher Schwingungseigenschaften, die dabei helfen, die Zusammensetzung von Kalkablagerungen aufzubrechen, die zu diesen Problemen führen können. Die Vibrationseigenschaften sind in reinem Aloe-Vera-Gel enthalten, das auch für Babys und Kinder sowie für die Verwendung während der Schwangerschaft natürlich und sicher ist. Wir haben viele Erfahrungsberichte, die für seine bemerkenswerte Wirkung bürgen.

SUPER PICK-ME-UP WELLBEING PATCHES+ Lindert Gefühle der Überforderung, die zu Depressionen führen können. Erhebt den Geist. Unterstützt die persönliche Kraft, Schwierigkeiten zu überwinden. Hilft, den Geist von extrem negativem Denken zu entgiften, das zu aufdringlichen Gedanken führen kann.

VGENERÉ BODY OIL+ Dies ist das perfekte Körperöl für trockene Haut. Geeignet für schlechten Hautton, Dehnungsstreifen, Narben, tiefe Blutergüsse, beschädigte und trockene, reife oder alternde Haut, Ekzeme, Dermatitis oder Psoriasis. Ultra-Hautreparatur mit antioxidativen, vitaminreichen Ölen aus Traubenkern, Pfirsich, Weizenkeim, reinem Vitamin E, Shea und Jojoba. Verbessert die Geschmeidigkeit und Elastizität der Haut, unterstützt die Zellregeneration und hinterlässt ein genährtes, seidiges und glattes Hautgefühl. 150ml

SLEEP-EZY AURA + KISSENSPRAY – UM IHNEN ZU HELFEN, EINEN GUTEN NACHTSCHLAF ZU ERHALTEN Hergestellt mit reinen ätherischen Ölen aus Lavendel und Kamille. Sprühen Sie es in die Aura und auf das Kissen und sorgen Sie für einen erholsamen Schlaf. Entspannt und hilft, Ruhe zu schaffen, die durch einen nervösen, aufgeregten, stressigen und unruhigen Geist verursacht wird. Hilft bei der Vorbereitung auf einen erholsamen Schlaf. Beruhigt die Seele 50ML

SUPER BALANCE WELLBEING SPRITZER+ Füllt verlorene Energie und Nährstoffe wieder auf, die eine schlechte Knochenstärke, Nerven, Gehirn, Gedächtnis, Herz, Cholesterinplaque, schwache Immunfunktion, schlechte Hormonregulierung, PMS, zyklische Symptome, Unter- oder Überfunktion der Schilddrüse, Prostata, sexuelle Dysfunktion u geringe Libido. 50ml

Thank you for shopping with Vitali-Chi, we really do appreciate your custom. We take great pride in all that we do and our shipping is no exception. Shipping is normally £3.95 but is free in the UK for orders over £19.50. We ship first class on the day of the order. Worldwide shipping is a flat £9.50 per order, which we also ship first class on the day of order. Thanks again and all the very best, Allen + Jill

PS If you have any questions, please don't hesitate.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Postnatal Gift Set - To Assist After The New Arrival - Save £12

£79 £91

The perfect combination to help postnatal wellbeing. Superb package includes:

SUPER CALM AROMAFREQUENCIES+ Helps create calm made by anger, agitation, restlessness, hyper-activity, fears, phobias, panic, inner hysteria, anxiousness and frayed nerves. Contains natural vibrational healing properties, Lavender & Neroli Essential Oils. 10ml

SUPER-EZE GEL+ Gives instant relief for pain and inflammation of joints, muscles, ligaments and tendons. Suitable for sports related injuries and all types of aches and pains. We have had amazing success with painful, stiff joints and arthritis. The key to this success is the use of natural vibrational properties that help to break down the composition of calcium deposits that can lead to these problems. The vibrational properties are suspended in pure aloe vera gel that is also natural and safe for babies and children and for use during pregnancy. We have many testimonials that vouch for its remarkable effects.

SUPER PICK-ME-UP WELLBEING PATCHES+ Eases feelings of being unable to cope that may cause depression. Uplifts the mind. Supports personal power to overcome difficulties. Helps detox the mind of extreme negative thinking that may create intrusive thoughts.

VGENERÉ BODY OIL+ This is the perfect body oil for dry skin. Suitable for poor skin tone, stretch marks, scars, deep bruising, damaged and dry, mature or ageing skin, eczema, dermatitis or psoriasis. Ultra skin repair made with antioxidant vitamin rich oils of grapeseed, peach, wheatgerm, pure Vitamin E, shea and jojoba. Improves skin suppleness and elasticity, assists cell regeneration and leaves the skin feeling nourished, silky and smooth. 150ml

SLEEP-EZY AURA + PILLOW SPRAY - TO HELP YOU GET A GOOD NIGHTS SLEEP Made with Lavender and Chamomile Pure Essential Oils. Spray in aura and on pillow and get a great nights sleep. Relaxes and helps create calm made by a nervous, agitated, stressful and unrested mind. Helps prepare one for a restful sleep. Soothes the soul 50ML

SUPER BALANCE WELLBEING SPRITZER+ Replenishes lost energy and nutrients that cause poor bone strength, nerve, brain, memory, heart, cholesterol plaque, low immune function, poor regulation of hormones, PMS, cyclical symptoms, under or overactive thyroid, prostate, sexual dysfunction and low libido. 50ml

Thank you for shopping with Vitali-Chi, we really do appreciate your custom. We take great pride in all that we do and our shipping is no exception. Shipping is normally £3.95 but is free in the UK for orders over £19.50. We ship first class on the day of the order. Worldwide shipping is a flat £9.50 per order, which we also ship first class on the day of order. Thanks again and all the very best, Allen + Jill

PS If you have any questions, please don't hesitate.

You may also like

Recently viewed