VGeneré Anti-Blemish Skin Treatment+

(3)Reviews
$22

Geeignet für Pickel, Akne und Hautausschläge. Formuliert mit botanischer Hamamelis, die porentief reinigt und offene Poren reduziert. Es schützt vor Bakterien- und Pilzinfektionen und sorgt für eine glattere Haut aufgrund seiner überragenden hautstraffenden Eigenschaften. Beruhigt auch feuchtes Ekzem. 100ml

 

Zaubernusswasser - Tannine sind dafür verantwortlich, Hamamelisextrakt zu einem natürlichen Adstringens zu machen, da sie überschüssiges Öl von der Haut entfernen. Aus diesem Grund ist Hamamelis eine der beliebtesten natürlichen Aknebehandlungen weltweit.


Eigenschaften der Schwingungsheilung
VITALI-CHI Wellness- und Hautpflegeprodukte sind mit natürlichen schwingungsheilenden Eigenschaften angereichert, die aus Blumen, Kräutern, ätherischen Ölen und Erdmineralien stammen. Diese einzigartige Vibrationsformel hilft auf tiefer Ebene und fördert die positive Zellerneuerung.

Hamamelis Virginiana (Hamamelis) Wasser, Alkohol.

VITALI-CHI Wellness- und Hautpflegeprodukte sind mit natürlichen schwingungsheilenden Eigenschaften angereichert, die aus Blumen, Kräutern, ätherischen Ölen und Erdmineralien stammen. Diese einzigartige Vibrationsformel hilft auf tiefer Ebene und fördert die positive Zellerneuerung. Wenn in diesem Produkt bekannte Allergene enthalten sind, sind sie hier in Fettdruck aufgeführt: Keine

Thank you for shopping with Vitali-Chi, we really do appreciate your custom. We take great pride in all that we do and our shipping is no exception. Shipping is normally £3.95 but is free in the UK for orders over £19.50. We ship first class on the day of the order. Worldwide shipping is a flat £9.50 per order, which we also ship first class on the day of order. Thanks again and all the very best, Allen + Jill

PS If you have any questions, please don't hesitate.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

VGeneré Anti-Blemish Skin Treatment+

Regular price £20.00

Tax included.

Suitable for spots, acne and skin eruptions. Formulated with botanical witch hazel which deeply cleanses and reduces open pores. It protects from bacterial and fungal infections and creates smoother skin due to its skin toning properties reigning supreme. Also soothes wet eczema. 100ml


 

Witch Hazel Water - Tannins are responsible for making witch hazel extract a natural astringent, since they remove excess oil from skin. This is the reason why witch hazel is one of the most popular natural acne treatments worldwide.


Multiple Bioresonance Frequencies:
VITALI-CHI Wellbeing and Skin Care Products contain natural frequencies that are sourced from flower essences, gems, crystals, elements, herbs, essential oils, vitamins, minerals or tissue salts. This unique vibrational formula helps at a deep level and enhances positive cell renewal.